Crowdfunding Studie 2013/2014

Von Eric Schreyer, 12.01.2014 – Ivo Blohm präsentiert sein

Researchupdate Crowdfunding.

Diese Studie bietet Analysen, Perspektiven und Erfolgsfaktoren innovativer Unternehmens- und Projektfinanzierungen. Crowdfunding- und Crowdinvesting – Plattformen wurden umfassend analysiert und geclustert. Herausgeber:

  • Competence Center Crowdsourcing der Universität St. Gallen
  • Fachgebiet Wirtschaftsinformatik
  • Institut für Kommunikation in sozialen Medien, Berlin (ikosom)
  • der Deutsche Crowdsourcing Verband
  • MarketingSociety

108 Seiten, farbig, Preis: 249,00 €, zu beziehen über epubli

Tags: , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Parse error: syntax error, unexpected ';' in /home/content/68/10442368/html/de/wp-content/themes/magazine-basic/footer.php on line 6