Meta Morfoß: Lesen berührt

CrowdFundBeat.de Eric Schreyer, 02.06.2014 – Crowdfunding für die interaktive Kinderbuch-App Meta Morfoß: Bisher sind bei Startnext € 15.205 von 58 Supportern eingegangen. Nur noch 7 Tage, um das Ziel von € 16.000 zu erreichen. Das ist zu schaffen. Meta Morfoß: Start Next fasst alles Wissenswerte zusammen: Wer ermöglicht die Anschlussfinanzierung? Worum geht es beim Crowdfunding für Meta Morfoß? In diesem Storify unseres Autors kommen Experten und die Presse zu Wort. Außerdem Gedanken über den Tag hinaus und die Aktion #MetaCrowd. Fans erzählen ihre ganz persönlichen Meta Morfoß Geschichten, zum Beispiel:

“Für mich war die Meta vor allem eines: eine Versuchung. Und ein Anker gleichzeitig. Ich war überzeugt davon, wenn ich nur wollte, könnte ich mich wie Meta in alles verwandeln. Ganz in echt. Ich habe mich nur nie wirklich getraut. Ich wollte auch kein Krokodil auf der Straße oder eine Lok im Gegenverkehr sein. Mir kam es auf Provokation oder Selbstverwirklichung nicht an. Mir war es wichtig, diese Kraft als „letztes Mittel“ für ganz bestimmte Situationen aufzuheben. Als Rettung aus mir selbst. Wer weiß, wozu es mal gut ist … “

Meta Morfoß: Start Next

Bitte macht, dass aus Meta wieder Applikation wird

Startnext

Tags: , , , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Parse error: syntax error, unexpected ';' in /home/content/68/10442368/html/de/wp-content/themes/magazine-basic/footer.php on line 6